Effiziente Abläufe in der Logistik: EFAFLEX Spezialtore bieten für jeden Anspruch die passende Lösung

Efaflex Redaktion Blog am 08.09.2021 09:20:00

Es gibt kaum eine Branche, die nicht betroffen ist: Störungen innerhalb von logistischen Prozessen können Verzögerungen im Ablauf oder gar Ausfälle einer gesamten Produktion verursachen. Solche Zwischenfälle wiederum bergen sowohl ein Kosten- als auch ein Image-Risiko für das jeweilige Unternehmen. Mit den EFAFLEX Spezialtoren für den Logistikbereich tragen Kunden dazu bei, sämtliche Abläufe in ihrem Unternehmen effizient, reibungslos und noch dazu wartungsarm zu gestalten.

Weiterlesen

Wie flexibel sich EFAFLEX während und nach einer Pandemie an die Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie anpasst

Efaflex Redaktion Blog am 31.08.2021 09:18:25

Der Weltnahrungsmittelmarkt hat im Jahr 2020 über 8 Billionen US-Dollar erwirtschaftet, aber welche Auswirkungen hatte die globale Pandemie kurzfristig? Welche Trends werden wahrscheinlich bleiben, wenn die Wirtschaft und das Leben sich wieder einem „Normalzustand“ nähern? Nachfolgend betrachten wir die Faktoren, die Verbraucher und Produzenten gleichermaßen beeinflussen.

Weiterlesen

0 Kommentare

    Blog Übersicht

    Über uns

    EFAFLEX – das ist der Weltmarktführer für Schnelllauftore, die nicht nur sicher und effizient, sondern auch verlässlich sind. Ob erfolgreiche Kundengroßprojekte, eigene Forschung oder der ausgezeichnete Einsatz von BIM: Woran unsere 1.200 Mitarbeiter arbeiten, zeigen wir Ihnen auf diesem Blog.

    Beliebteste Beiträge

    Aktuellste Beiträge